Das Ristorante Don Camillo & Peppone

Das Ristorante Don Camillo & Peppone finden Sie in Feldkirchen-Westerham, im Gebäude der Mangfallhalle. Unser Lokal bietet Platz für ca. 60 - 70 Gäste und ist ein beliebter Treffpunkt für die Vereinsmitglieder des TV Feldkirchen. Zwei Bundeskegelbahnen gehören ebenfalls zu unserem Ristorante und können hier auch gebucht werden.

Das Lokal kann durch eine Trennwand geteilt werden, sodass ein abgeschlossener Bereich für ca. 25-30 Personen entsteht in dem kleine Feiern, Versammlungen etc. abgehalten werden können.

Um Untergeschoss des Lokals haben wir noch einen separaten Raum für ca. 15-20 Personen um Versammlungen, Besprechungen usw. abzuhalten. In dem Raum befindet sich auch ein großer 65 Zoll Monitor, der für Präsentationen und Videovorführungen genutzt werden kann.

Ristorante Pizzeria

Don Camillo & Peppone

Schauen Sie vorbei, wir freuen uns wenn wir Sie bei uns begrüßen dürfen.